Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Wir erklären Ihnen, was auf unserer Internet-Seite steht. www.landtag.nrw.de Man sagt dazu auch: Inhalt.
Und wir erklären Ihnen, wie Sie die Internet-Seite bedienen.
Sie können dem Land-Tag von Nordrhein-Westfalen schreiben.
Adresse:
Landtag Nordrhein-Westfalen
Platz des Landtags 1
40 221 Düsseldorf
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die Adresse ist:
oeffentlichkeitsarbeit@landtag.nrw.de
Telefon-Nummer:
02 11 - 88 40
Und Sie können den Land-Tag besuchen.
Dazu müssen Sie sich anmelden.
Die Telefon-Nummer ist:
02 11 - 88 42 955.
Oder schreiben Sie eine E-Mail.
besucherdienst@landtag.nrw.de
CDU ( externer Link, öffnet in neuem Tab )
SPD ( externer Link, öffnet in neuem Tab )
FDP ( externer Link, öffnet in neuem Tab )
Grüne ( externer Link, öffnet in neuem Tab )
AfD ( externer Link, öffnet in neuem Tab )