Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es in Teilen zu einem eingeschränkten Angebot oder zu veralteten Informationen kommen.

Leichte Sprache

 

Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache. 

Wir erklären Ihnen,
was auf unserer Internet-Seite steht.
www.landtag.nrw.de
Man sagt dazu auch: Inhalt.

Und wir erklären Ihnen,
wie Sie die Internet-Seite bedienen.

Kontakt zum Land-Tag

Sie können dem Land-Tag von Nordrhein-Westfalen schreiben.

Adresse:

Landtag Nordrhein-Westfalen

Platz des Landtags 1

40 221 Düsseldorf

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Die Adresse ist:

oeffentlichkeitsarbeit@landtag.nrw.de


Telefon-Nummer:

02 11 - 88 40


Und Sie können den Land-Tag besuchen.

Dazu müssen Sie sich anmelden.

Die Telefon-Nummer ist:

02 11 - 88 42 955.

Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Die Adresse ist:

besucherdienst@landtag.nrw.de

Die Fraktionen im Landtag NRW