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Abgeordneter Ulrich Reuter

Vita
Fraktionszugehörigkeit FDP
Beruf Verlagskaufmann
Geburtstag 19.12.1964
Telefon (0211)884-4467 (dienstlich)
Fax (0211)884-3667 (dienstlich)
E-Mail ulrich.reuter@landtag.nrw.de (dienstlich)
Postanschrift Postfach 101143
Platz des Landtags 1
40002 Düsseldorf
Wahlkreis/Landesliste LL Nr. 28

Fünf Fragen an den Abgeordneten Ulrich Reuter finden Sie hier.


Mitwirkung in Ausschüssen
Ausschuss Funktion
Ausschuss für Heimat, Kommunales, Bauen und Wohnen stv. Mitglied
Verkehrsausschuss ordentl. Mitglied
Ausschuss für Kultur und Medien ordentl. Mitglied
Petitionsausschuss ordentl. Mitglied
Petitionsausschuss Sprecher
Ausschuss für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz stv. Mitglied

Biographie 1

Geboren am 19. Dezember 1964 in Hamm; verheiratet, Kinder.
Abitur 1984. Ausbildung zum Verlagskaufmann 1985 bis 1987 und berufsbegleitend Studium der Betriebswirtschaft an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie von 1985 bis 1989. Abschluss Betriebswirt (VWA). Ununterbrochene Tätigkeiten in verschiedenen Verlagen, zuletzt stellvertretender Anzeigenleiter in der Mediengruppe Westfälischer Anzeiger.
Mitglied der FDP seit 2003. Geschäftsführer des FDP-Kreisverbandes Hamm seit 2004. Mitglied der Bezirksvertretung Hamm-Mitte 2004 bis 2009. Mitglied des Rates der Stadt Hamm seit 2009.
Abgeordneter des Landtags Nordrhein-Westfalen seit 1. Juni 2017.

Veröffentlichungspflichtige Angaben  (Erläuterungen)

1.  Gegenwärtig ausgeübte Berufe und Tätigkeiten

Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Hamm; stellvertretender Anzeigenleiter (bis 31.07.2017, ab 01.08.2017 freigestellt)

 

2. Tätigkeiten als Mitglied eines Vorstandes, Aufsichtsrates, Verwaltungsrates, Beirates oder eines sonstigen Gremiums einer Gesellschaft, Genossenschaft oder eines in einer anderen Rechtsform betriebenen Unternehmens

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3. Tätigkeiten als Mitglied eines Vorstandes, Aufsichtsrates, Verwaltungsrates, Beirates oder eines sonstigen Gremiums einer Körperschaft, Anstalt oder Stiftung des öffentlichen Rechts mit Ausnahme der Mandate in Gebietskörperschaften

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4.  Funktionen in Berufsverbänden, Wirtschaftsvereinigungen, sonstigen Interessenverbänden oder ähnlichen Organisationen mit Bedeutung auf Landes- oder Bundesebene

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5. Sonstige Tätigkeiten, die auf für die Ausübung des Mandates bedeutsame Interessenverknüpfungen hinweisen können, wie z.B. Funktionen in Vereinen, Verbänden oder ähnlichen Organisationen mit lokaler Bedeutung

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6. Entgeltliche Tätigkeiten der Beratung, Vertretung fremder Interessen, Erstattung von Gutachten, publizistische und Vortragstätigkeit, soweit diese Tätigkeiten nicht im Rahmen des ausgeübten Berufes liegen

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7. Das Halten und die Aufnahme von Beteiligungen an Kapital- oder Personengesellschaften, wenn dadurch ein wesentlicher wirtschaftlicher Einfluss auf das Unternehmen begründet wird

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Ergänzende Hinweise zur Höhe der veröffentlichten Einkünfte

Für die Höhe der Entgelte sind nach den Verhaltensregeln die zugeflossenen Bruttobeträge einschließlich Entschädigungs-, Ausgleichs- und Sachleistungen maßgebend. Entgelte nach den Nummern 1, 4 und 5 werden in Höhe der jährlichen Einkünfte angezeigt und in Stufen veröffentlicht. Entgelte nach den Nummern 2, 3 und 6 werden in Höhe der monatlichen Einnahmen angezeigt und veröffentlicht. Nicht in Abzug gebracht werden daher Steuern und Abgaben sowie sonstige Kosten aller Art. Die Höhe der Einkünfte oder Einnahmen aus einer Tätigkeit bezeichnet nicht das zu versteuernde Einkommen.

Soweit sich für anzeigepflichtige Tätigkeiten, die in Personen- oder Kapitalgesellschaften ausgeübt werden, Bruttobeträge nicht ermitteln lassen, werden die ausgekehrten Anteile am Gesellschaftsgewinn mit der Angabe "Gewinn" veröffentlicht.

Zum Inhalt der veröffentlichungspflichtigen Angaben im Übrigen siehe auch die Hinweise zur Veröffentlichung der Angaben nach den Verhaltensregeln auf den Internetseiten des Landtags Nordrhein-Westfalen.

1 Die Kurzbiografien werden überwiegend anhand von Selbstauskünften erstellt.

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