Landtag Nordrhein-Westfalen
Suchfunktion

Sie sind hier:  Start

Navigation
Dokumentinhalt

Informationen

Antrittsbesuch des Generalkonsuls von Korea

(13.2.2019) Der Präsident des Landtags Nordrhein-Westfalen, André Kuper, hat den Generalkonsul der Republik Korea, Dooyoung Lee, im Parlament begrüßt. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand die Zusammenarbeit von Nordrhein-Westfalen und Südkorea.

Der Generalkonsul kam zum Antrittsbesuch in den Landtag Nordrhein-Westfalen, er hatte sein Amt im Konsulat in Bonn im Oktober vergangenen Jahres angetreten. Im Empfangsraum des Landesparlaments trug er sich ins Gästebuch ein.


Andre Kuper, Präsident des Landtags (r.), begüßte den Generalkonsul der Republik Korea, Dooyoung Lee, im Empfangsraum des Landesparlaments.

„Ich freue mich, dass wir die Beziehungen von Korea und Nordrhein-Westfalen weiter pflegen und ausbauen können. Korea ist in der Digitalisierung weit fortgeschritten. Unsere Länder können voneinander lernen“, sagte der Präsident des Landtags Nordrhein-Westfalen, André Kuper.

Fotos: bs
Termine
aktueller Monat: März  2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
9        1 2 3
10 4 5 6 7 8 9 10
11 11 12 13 14 15 16 17
aktuelle Kalenderwoche12 18 19 20 21 22 Heute: 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31

Kontakt zur Pressestelle


Tel.    0211 884 2850
Fax    0211 884 2250
email@landtag.nrw.de

Besucherzentrum


Informationen mehr...

Parlamentszeitschrift


Zur Website von Landtag Intern ...mehr

Newsletter

Bild von Newslettern

Die neuesten Landtags-Infos per E-Mail. ...mehr


Metanavigation
Fenster schliessen